Team | Freie Redner Österreich

*
Trauredner Ausbildung, neues Team und neuer Seminarstandort

Es hat sich viel getan hinter den Kulissen von Freie Redner:
Neben eigener Landingpage und eigenem Seminarangebot stellen wir uns für die Ausbildung Österreich mit erweitertem Team neu auf.

Neues Ausbildungsteam für Österreich

Caterina Müller und Simone Nussbaumer sind, gemeinsam mit Johanna und Martin, das Gesicht für Freie Redner Österreich. Anfragenmanagement, Redner*innen-Betreuung, Pressearbeit und natürlich die Ausbildung werden nun von zwei waschechten Österreicherinnen verantwortet.

Dank der Österreich-Verstärkung von Caterina aus Salzburg und Simone aus Reichraming in Oberösterreich bringt unsere Ausbildung von Freie Redner ergänzend zum enormen Fachwissen nun auch die wichtige regionale (Markt-) Kompetenz mit. Dadurch kann Freie Redner Ausbildung Österreich noch besser auf Deine individuellen Anliegen als zukünftiger Trauredner, Willkommensredner und Trauerredner eingehen und mit regionalem Wissen und österreichischer Sprachkompetenz authentisch ausbilden und beraten.

Seminar-Location in Salzburg

Und nicht nur das ist neu: Ausgebildet wird ab Herbst 2022 erstmals am neuen Standort in Salzburg.

Ankommen und sich wohl fühlen – das ist das Credo im Schlosswirt zu Anif.

Wir sind davon überzeugt: Eine ansprechende Umgebung ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Ausbildung. Daher legen wir viel Wert auf die Auswahl unserer Partner-Hotels. Dazu gehört für uns ein sehr guter Service und eine herzliche Atmosphäre.

Die Umgebung des Schlosswirt in Salzburg schafft die perfekten Rahmenbedingungen, damit sich unsere Teilnehmenden rundherum wohl und willkommen fühlen.

Das Hotel, übrigens auch selbst beliebter Veranstaltungsort für Freie Trauungen, bietet mit dem wunderschönen Seminarraum und Zugang zum Gastgarten eine Atmosphäre, die Dich als zukünftigen Hochzeitsredner und Hochzeitsrednerin schon einmal auf Deinen neuen Beruf einstellt.

Schlosswirt zu Anif

Salzachtalbundesstrasse 7 in 5081 Anif

Schlosswirt-anif.at

Location | Schlosswirt zu Anif - Garten

Ausbildung im Präsenzseminar mit der 3-Fach Qualifikation für Trauungen, Trauerfeiern und Willkommensfeste

Ausbildungsstart ist bereits am 28.09.2022.

In dem 6-tägigen Präsenzseminar in Salzburg bereiten wir Dich vollumfänglich auf die Tätigkeit als Freier Redner und Freie Rednerin vor – egal, ob Du haupt- oder nebenberuflich durchstarten möchtest.

Nach dem Seminar kannst Du sofort loslegen:

  • Trauredner*in
  • Willkommensredner*in
  • Trauerredner*in

 

Unser neues Team mit neuem Standort, bietet die beste Voraussetzung, um der anschließenden Prüfung für die Personenzertifizierung der WKO im Oktober entspannt entgegenzusehen.

Lies auch unseren spannenden Blogartikel „Der höchste anerkannten Abschluss für Freie Redner innerhalb der EU: Die Personenzertifizierung“ .

Langfristig von unserer Ausbildung profitieren

Kein „Muss“, aber ein „Kann“:

Wenn Du möchtest, bleiben Simone und Caterina als fester Bestandteil der Österreich-Agentur nach dem Seminar auch noch mit Dir in Kontakt:

Neben vielen anderen Vorteilen , besteht für Dich die Möglichkeit, nach der Ausbildung ein Teil unserer Agentur für Freie Redner*innen zu werden. Damit Du direkt von Deinen Kunden gefunden wirst und von unserer Erfahrung weiterhin profitierst.

Alle Infos zur Agentur findest Du unter freieredner.at

Bei all den Neuigkeiten, bleibt unser Ziel unverändert:

Noch mehr gute Zeremonien für Österreich! 

Du willst mehr über uns, die Ausbildung zum Hochzeitsredner, zur Trauerrednerin, dem Willkommensredner oder den Beruf des Freien Redners wissen?

Deine persönlichen Ansprechpartnerin aus Österreich

Simone Nussbaumer

Simone | Freie Redner Österreich
Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR) sowie Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung.

Caterina Müller

Caterina | Freie Redner Österreich
Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR), Master in Management & MBA in International Management sowie ausgebildete Hochzeitsplanerin und Religionspädagogin.
Autor*in
Das könnte dich auch interessieren
Trauerredner Ausbildung
Neuigkeiten

Trauerredner Ausbildung

*Trauerredner Ausbildung Schwermut, Trauer, Verzweiflung – all dies sind normale Reaktionen auf den Tod eines geliebten Menschen. Daneben existiert aber fast immer auch noch etwas

Weiterlesen »