Tiertrauerfeier | Anika mit ihrem Hund

*
Tiertrauerfeier-Webinar

Werde Trauerredner*in für Tiertrauerfeiern und erweitere Dein Portfolio

Für viele sind Tiere mehr als einfach vierbeinige Wegbegleiter – Sie sind Freunde,  Familienmitglieder, Seelentröster oder stille Therapeuten. Trauerfeiern für verstorbene Menschen sind gängige Praxis. Trauerfeiern für Tiere gab es bisher hingegen noch nicht.
Das wollen wir nun ändern!

In unserem Tiertrauerfeier-Webinar wirst Du lernen würdevolle und herzliche Tiertrauerfeiern zu gestalten, um Tierbesitzerinnen und Tierbesitzern den Abschied zu erleichtern. Steige in diese neue Zeremonie-Art ein und schenke Tieren die Trauerfeier, die sie verdienen! Nur für Rednerinnen und Redner die bei uns ausgebildet worden sind.

Die Inhalte im Überblick

Das bekommst Du

Anika Rudnik

Freie Rednerin (IHK) + Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR)

Anika ist nicht nur Freie Rednerin, sondern auch eine große Tierfreundin.

Anika sitzt auf einem Stuhl

*
Nutze die Zeit sinnvoll.

Werde über ein Webinar Freier Redner!
Theresa Beck | Freie Rednerin aus Wien

Wir beantworten gerne deine Fragen

Kann ich wirklich Freie Rednerin werden? Welcher Kurs passt am Besten zu mir?
Wir sind gerne für Dich da.
Theresa