Deine Vorteile durch unsere Ausbildung

*
Nur bei uns

Deine Vorteile der Ausbildung bei Freie Redner

„Jeder Mensch hat eine gute Zeremonie verdient.“ Mit dieser Vision bilden wir Freie Redner aus. Dafür geben wir unser gesamtes Wissen weiter. Jeden Fehler, den wir einst gemacht haben, wirst Du nicht wiederholen. Das Einzige, was wir wollen, ist Dein Erfolg als Freie Rednerin. Auf diesem Weg begleiten wir Dich mit der Ausbildung und bleiben auch danach in Kontakt, wenn Du magst.

Was es bei uns nicht gibt: graue Theorie oder Langeweile. Was wir dagegen versprechen können: Nach der Ausbildung kannst Du direkt loslegen, weil Du alles hast, was Du brauchst.

Wir stehen mit der Ausbildung nicht etwa am Anfang, sondern geben unser Wissen aus 16 Jahren Erfahrung im deutschsprachigen Raum weiter. 

Referenten
0
Lehrgänge
0
Redner ausgebildet
0
Jahre Erfahrung
0
Zeremonien
0

*
Warum Du langfristig profitierst

Personenzertifizierung

Als erster Anbieter Europas bieten wir eine Personenzertifizierung der WKO nach EU-Recht an.

Erfahrung

Durch 18 Jahren Erfahrung und über 3.000 Zeremonien wissen wir worüber wir sprechen und geben diese Erfahrungen auch offen und ehrlich an dich weiter.

Spezialisten bilden aus

Ob Marketing, Steuerecht, Stimmbildung und natürlich die Zeremonien selbst: Wir sind Profis auf unserem Gebiet.

95 % im Job

Darüber freuen auch wir uns immer wieder: Fast alle Teilnehmenden sind heute beruflich als Freie Redner aktiv.

Förderungen

Mit unseren attraktiven Förderprogrammen wie der Nachwuchsförderung oder unserer Ratenzahlung kannst Du Deinem neuem Beruf zum ausgebildeten Freien Redner noch entspannter begegnen.

3 Redner-Disziplinen

Wir decken das gesamte Portfolio ab und lehren die Freie Trauung, die Trauerfeier und das Kinderwillkommensfest.

Professionalität

Bei uns lernst du auf höchstem Niveau professionell und verlässlich zu arbeiten, um den Ansprüchen deiner Kunden gerecht zu werden.

Das freie Reden

Frei zu reden ist ein absolutes Qualitäts- und oft auch ein Alleinstellungsmerkmal. Wir zeigen dir, wie's geht.

Agentur

Kein "Muss", aber ein "Kann". Die anschließende Mitgliedschaft in der Redner-Agentur Österreich.

Rednerkonferenz

Am 23. und 24. März 2024 in Frankfurt ist es soweit: Die erste Rednerkonferenz findet statt. Wir werden (uns) gemeinsam abheben!

*
Deine Zukunft

Logo Freie Redner

Deine Zukunft: Unsere Redner-Agentur in Österreich

Dein Weg, sofort loszulegen!

Nach dem Sebinar gibt es für Dich die Möglichkeit, Teil unserer Agentur für Freie Redner zu werden. Damit Du direkt von Deinen Kunden gefunden wirst und von unserer Erfahrung profitierst.