*
Johanna Lieske

unsere Menschenerkennerin

Name: Johanna Lieske
Wohnort: Langenfeld
Lieblingsgetränk: eiskaltes Bier
Lieblingsland: Holland
Was ich gar nicht kann: Nein sagen
Große Leidenschaft: Kochen und Homöopathie
Haarfarbe: Rot Braun
Ausbilderin seit: Anfang an
Abschlüsse: Bachelor of Arts Dipl., Sängerin Jazz/Pop, Homöopathin
Ich habe Angst vor: angebrannten Backblechen
Haustier: unser schwarzer Labrador Rüde Ole
Stärke: Ich kann den Kühlschrank aufmachen und aus ein paar Resten noch was zaubern
Schwäche: ich misch mich immer ein, sobald Martin am Herd steht und kocht.
Größter Wert: Freiheit
Verliebt in: in den kleinen Mini von Le Creuset und natürlich in meine Familie
Schönster Moment: im Sommer mit Malin und lauter Musik im Auto fahren. Der Wind schleudert uns die Haare ins Gesicht und wir singen laut mit und Hupen einfach mal so.
Sarg oder Urne: Da bin ich unentschlossen. Martin versucht mich noch vom Sarg zu überzeugen, aber der ist so groß und irgendwie unhandlich

*
8 Fragen – 8 Antworten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*
Liebe sprechen

Mein Podcast

Werde Freie Rednerin

*
Anfrage

Du bist unsicher, ob unsere Ausbildung wirklich zu Dir passt?
Du willst mehr über uns, die Ausbildung zur Traurednerin, Willkommensredner, Trauerredner oder den Beruf des Freien Redners wissen?

Lass uns drüber sprechen!

Bei Fragen zur Anmeldung, Organisation und Inhalten

Deine persönliche Ansprechpartnerinn

Simone Nussbaumer

+43 (0)660 542 421 7

Montag-Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00

Simone Nussbaumer - Freie Rednerin - Österreich