Location | Schlosswirt zu Anif - Garten

*
Location

Wir sind davon überzeugt: Eine ansprechende Umgebung ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Ausbildung. Daher legen wir viel Wert auf die Auswahl des Hotels. Dazu gehört für uns ein sehr guter Service und eine herzliche Atmosphäre. Die Umgebung der Hotels lädt zu Spaziergängen und abendlichen Besuchen in Restaurants ein. Unsere Teilnehmenden sollen sich rundherum wohl und willkommen fühlen. 

Ein hochwertiges 3-Gänge-Menü mit der Auswahl zwischen zwei Gerichten (vegetarisch, Fisch oder Fleisch) sind in unseren Preisen inbegriffen. Während der Sebinare stehen außerdem Getränke, Kuchen und Obst zur Verfügung.

Für Übernachtung, Frühstück und Abendessen sorgen die Teilnehmenden selbst. Ein entsprechendes Zimmerkontingent für unser Sebinar ist im Hotel reserviert.

"Erst wenn man sich wohlfühlt, kann man richtig gut lernen."
Heike Probst

*
Sebinar-Location

Schlosswirt zu Anif in Salzburg
Folgt in Kürze
Location | Schlosswirt zu Anif - Seminarraum 1
Location | Schlosswirt zu Anif - Seminarraum 2

Ankommen und sich wohl fühlen – das ist das Credo im Schlosswirt zu Anif. Der Schlosswirt befindet sich in der Gemeinde Anif bei Salzburg, unweit des Wasserschlosses und des Waldbad Anif. Es bietet beste Bedingungen und ein besonderes Ambiente für unser Seminar. 

*
Teilnehmerstimmen

Du willst in dieser Atmosphäre lernen?